Produkte

Spritzgussformteile

Unsere Produkte finden in der Medizintechnik, dem Automobilbau, der Elektronik und anderen High-Tech-Branchen ihre Anwendungen. In der vergangenen Jahrzehnten haben wir unzählige Projekte aus den verschiedensten Branchen umgesetzt.  

Unsere Kernkompetenz aber ist die Medizintechnik.
Hier ist absolute Kompetenz in Fragen der Materialauswahl und des Funktionsverständnisses, wie auch höchste Ansprüche an Qualität und Präzision gefordert. Egal ob es sich um kundenspezifische Spritzgusskomponenten, kundenspezifische Spritzgussformen (Spritzgusswerkzeuge) oder auch um den Einsatz von medizinischen Standard-Komponenten der FLEIMA-PLASTIC handelte; mit unserer Kompetenz konnten wir immer weiterhelfen. Eine eigene Entwicklungsabteilung, ein eigener Präzisionswerkzeug- und Formenbau, unsere Reinraum-Produktion, wie auch unsere weiteren vor- und nachgeschalteten Prozesse machen uns zum gefragten Full-Service-Anbieter für medizinische Komponenten aus Kunststoff.
Erfahren Sie mehr auf den folgenden Seiten.

© 2015 Fleima-Plastic GmbH. All rights reserved.