Unternehmen

Unternehmen

Die FLEIMA-PLASTIC GmbH ist ein Unternehmen mit einem Full-Service Angebot rund um die Kunststoffverarbeitung.
Als Spritzgussanbieter gegründet, umfasst unser Angebot heute den gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess eines Kunststoffprodukts.
Schon seit der Gründung des Unternehmens beliefert die FLEIMA-PLASTIC GmbH namhafte Medizinprodukthersteller, national wie auch international.
Viele unserer Kunden sind von Anfang an mit dabei. Gemeinsam durften wir mit unseren Kunden wachsen. Zuverlässigkeit und das gegenseitige Vertrauen, eine stetig hohe Qualität und unsere hohe Flexibilität waren die Garanten für eine lange und gute Partnerschaft.
Heute blickt die FLEIMA-PLASTIC GmbH auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Kunststoffkomponenten, im Spritzguss und Präzisions-Formenbau, sowie auch auf eine umfassende Kenntnis und Verstehen der Medizintechnikbranche und anderer High-Tech-Märkte zurück.
Seit 2004 ist Fleima-Plastic GmbH Mitglied der Masterflex Gruppe.
Nach der Aufnahme der FLEIMA-PLASTIC GmbH in die Masterflex Gruppe wurde und wird der Branchenschwerpunkt Medizintechnik kontinuierlich weiter ausgebaut.

© 2015 Fleima-Plastic GmbH. All rights reserved.