01.02.2018

Universität St. Gallen zeichnet die Masterflex Group als Weltmarktführer-Champion 2018 aus

Masterflex Group erneut als Weltmarktführer ausgezeichnet

Mit der Listung im Weltmarktführer-Index der Universität St. Gallen gehört die Masterflex Group erneut zu den Weltmarktführer-Champions in der Branche "Maschinen- und Anlagenbau" - und damit auch dieses Jahr wieder zu den weltbesten Unternehmen.

"Wir freuen uns über diese erneute Auszeichnung als "echter" Weltmarktführer ganz besonders. Sie bestätigt, dass wir verstehen, was sich unsere Kunden wünschen", sagt Dr. Andreas Bastin, Vorstandsvorsitzender der Masterflex Group.

Echte "Weltmarktführer" sind über alle Branchen hinweg faszinierend, steht diese Bezeichnung doch für weltweit aktive und erfolgreiche Unternehmen mit zumeist führenden Technologien und hervorragender Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen. "Unser großes Anwendungswissen und Material-Know-how ist in unserer über 30jährigen Firmengeschichte mit heute sechs Marken in allen industrialisierten Ländern der Welt sicher einzigartig", so Bastin. Dieses Know-how stellt die Masterflex Group ihren Kunden in Form von Entwicklungsangeboten und Beratungsleistungen zur Verfügung.

Wer behauptet nicht gern von sich, dass er Weltmarktführer sei. Allerdings sind die Auswahlkriterien und gesammelten Daten nicht immer eindeutig und öffentlich zugänglich. Vor diesem Hintergrund hat die Henri B. Meier Unternehmerschule der Universität St. Gallen in Zusammenarbeit mit der Akademie Deutscher Weltmarktführer (ADWM) den Weltmarktführer-Index entwickelt.

Dieser Index setzt auf einen objektiven und transparenten Auswahlprozess und garantiert, dass alle Auswahlkriterien und ermittelten Werte offengelegt und frei zugänglich gemacht werden. Wer einen Platz im Weltmarktführerindex der renommierten Hochschule ergattern will, muss strengen Kriterien standhalten: Die Masterflex Group hat dies nach 2016 und 2017 auch dieses Jahr wieder geschafft.

Hier geht's direkt zum Weltmarktführer-Ranking der Hochschule St. Gallen:

http://www.weltmarktfuehrerindex.de/

< Zurück
© 2015 Fleima-Plastic GmbH. All rights reserved.