11.08.2021

Fleima-Plastic: Erfolgreich rezertifiziert nach ISO 9001 und ISO 13485

Erfolgreich rezertifiziert!

Fleima-Plastic, der Spritzguss-Spezialist innerhalb der Masterflex Group, ist erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 13485:2016 rezertifiziert worden. Das Audit vom TÜV Süd fand Mitte Juli statt, es wurden keinerlei Abweichungen festgestellt und das Zertifikat um drei Jahre verlängert.

"Das ist ein großartiges Ergebnis", freut sich Andreas Pavokovic, Leiter Qualitätsmanagement bei Fleima-Plastic in Wald-Michelbach. "Die Umsetzung der Managementsysteme in allen Bereichen des betrieblichen Alltags und die gleichzeitige Weiterentwicklung war auch wegen Corona eine Herausforderung, aber das Durchhaltevermögen jedes einzelnen Mitarbeiters hat sich im Endergebnis des diesjährigen Rezertifizierungsaudit widergespiegelt."

Alle drei Jahre findet das Rezertifizierungsaudit der beiden oben genannten Managementsysteme statt. Um den Nachweis zwischen der Rezertifizierung aufrecht zu erhalten findet jährlich ein Überwachungsaudit statt. Der Prüfumfang eines Rezertifizierungsaudit ist gleichzusetzen einer Erstzertifizierung durch die benannte Stelle.

< Zurück
© 2015 Fleima-Plastic GmbH. All rights reserved.